Seit März 2015 sind wir mit der Entwicklung diverser Kommunikationstools für die SEGRO Germany GmbH betraut worden. Design als strategische, unternehmerische Maßnahme wurde deutlich thematisiert. Zeitgleich mit der Entwicklung des neuen Architektur-Designs für Industrie-Immobilien wurde das Service-Design der SEGRO herausgearbeitet und kommuniziert. Dabei standen wir beratend zur Seite.

 

Die SEGRO Parks werden zudem sukzessive in einem einheitlichen inhaltlichen und gestalterischen Raster als Online-PDF und in hochwertigen gedruckten Vertriebsbroschüren dargestellt. Der digitale Newsletter-Service »SPOT ON« liefert monatlich potentiellen Mietern und Vermittlern eine Übersicht von vakanten Flächen in den Gewerbe- und Logistikeinheiten der SEGRO Germany GmbH. Bauschilder und Werbebanner in auffälligem Format mit formatfüllenden Fotos werben vor Ort für die Vorteile des SEGRO Parks.

Konzeption, Design und Redaktion

Vermarktungsbroschüren

Factsheets (Exposées)

Newsletter-Service

Werbebanner und Bauschilder

Microsites

Touchscreen für Messen

SEGRO Parkfinder

Architekturfotografie und Drohnenbilder

SEGRO Germany GmbH